Fernwartung | Online QuickSupport

Sie sind hier: Startseite > Fernwartung | Online QuickSupport

Fernwartung | Online QuickSupport

Schimmele - Quick Support | Fernwartung so schnell und einfach wie nie

 

Online - Hilfe / Unterstützung

 

Ihre Vorteile:

  • Hilfe ist oftmals schneller verfügbar
  • Sie sparen die Anfahrtskosten

 

Voraussetzungen für unseren Quick-Support:

  • Sie benötigen unser QuickSupport-Tool von TeamViewer für den direkten Zugriff auf Ihren PC.
  • Um das QuickSupport-Tool auszuführen, benötigen Sie keine Administrator-Rechte.
  • Ihr PC benötigt eine Internetverbindung
    (ab DSL 1000).
 TeamViewer Schimmele herunter laden

 

Mit unserem QuickSupport-Tool ermöglichen Sie es uns zu Unterstützungszwecken - und nur dazu - direkt auf Ihren PC zuzugreifen. Wir sehen, was Sie sehen. Und Sie sehen, was wir tun - wir sind bei Ihnen ohne physisch da zu sein.

Mit dem Quick Support bieten wir Ihnen eine weitere Fernwartungs - Möglichkeit, mit der wir Ihnen bei EDV-Problemen schnell und unkompliziert helfen können.
Wir können uns mit Hilfe des Quick Supports sofort auf Ihren Bildschirm einloggen und sehen dann genau das, was Sie auch sehen – somit gehören lange umständliche Erklärungen der Vergangenheit an. Das Tool muss nicht installiert oder konfiguriert werden – die einzige Voraussetzung ist ein aktiver Internetzugang. Der Quick Support erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Verbindung direkt mit unserem Support – Team.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die Hotline (Di-Do von 14-16h) an:
    +49 (0)3601-799 488 7
    --> sie koennen es auch zu jeder ander Bürozeit probieren, wir rufen sie dann zurück
  2. Download QuickSupport-Tool
  3. Starten Sie das Programm Quick Support.
  4. Bitte nennen Sie dem Support-Team bei Aufforderung die angezeigte ID-Nummer.
  5. Jetzt kann der Support-MitarbeiterIn Ihren Desktop sehen und Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Sie behalten während der Fernwartung jederzeit die Kontrolle über Ihr System. Die Übertragung von Daten erfolgt verschlüsselt und kann nicht von Dritten eingesehen werden.
Wir haben nur dann Zugriff auf Ihr System, wenn Sie uns die jeweils aktuelle Benutzer-ID mitteilen. Jede Sitzung verlangt eine neue ID. Somit ist gewährleistet, dass wir nur dann Zugriff auf Ihr System haben, wenn Sie es wünschen. Das Programm trägt das Sicherheitssiegel vom Bundesfachverband der IT - Sachverständigen und Gutachter e.V..
Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Daten und Informationen sensibel und vertraulich behandeln. Wir werden keine Informationen über Ihre Daten, Ihre Software oder Ihr System an Dritte weitergeben.

Die Verbindung ist abgesichert und Sie können unserem Techniker bei der Arbeit zusehen und diese sofort unterbrechen, wenn Sie das wünschen.

 

Höchster Sicherheitsstandard:

TeamViewer ist eine sehr sichere Lösung für die Fernwartung. Ihre Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login